ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Eis schmeckt immer

27.09.2021 – 11.10.2021

Vor den Sommerferien waren alle Kindergartengruppen eingeladen worden, die Eisdiele Stracciatella zu besuchen und sich ein leckeres Eis zum Sonderpreis zu gönnen. Auch wir, die Feuergruppe aus der Pestalozzi-Kita, machten einen Ausflug zur Eisdiele und genossen den schönen Abschluss des Kita-Jahres. Doch das Beste kam erst danach: Unter allen Gruppen, die die Eisdiele besucht hatten, wurde von dieser nämlich ein Eisgutschein verlost – und mitten in den Sommerferien erreichte uns die Nachricht, dass die Feuergruppe gewonnen hatte! Unsere Kinder sind stolz und freuen sich über eine kostenlose Kugel Eis. Wir danken der Eisdiele Stracciatella ganz herzlich für diese tolle Aktion und kommen nächsten Sommer bestimmt wieder.