Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Jahreshauptversammlung 2021

28.09.2021 – 12.10.2021

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der FGAV im "Hirsch" statt. Die Jahresberichte des Präsidenten, des Protokollchefs, den Tanzgarden und den "Kugelbaxen" fielen deutlich kürzer als gewohnt aus, da pandemiebedingt kaum Veranstaltungen und Treffen möglich waren. Schatzmeisterin Tanja Lochmann verschaffte den Mitgliedern einen Überblick über die finanzelle Situation, die trotz der Corona Pandemie noch stabil ist. Helmut Kunz lobte in seiner Funktion als Kassenprüfer die einwandfreie Kassenführung  und somit konnte im Anschluss Ortvsorsteher Hans Kleiner die Entlastung der Verwaltung beantragen, was einstimmig von den Mitgliedern angenommen wurde. Bei den Neuwahlen wurden Vizepräsident Pascal Bodemer, Schatzmeisterin Tanja Lochmann, Kassenprüfer Helmut Kunz und Claudia Weber als Abteilungsleiterin "Kugelbaxe" einstimmig in ihren Ämtern bestätigt, Jacqueline Gohla wurde zur neuen stellvertretenden Abteilungsleiterin "Kugelbaxe" gewählt. Sie übernimmt das Amt von Jennifer Bodemer, bei der sich die FGAV herzlich für ihren Einsatz über die vergangenen Jahre bedankt. Somit konnte eine harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung nach rund 60 Minuten beendet werden. Herzlichen Dank an alle anwesenden MItglieder für eure Teilnahme und eurem Interesse an der FGAV.

Die FGAV startet nun in das neue Vereinsjahr, das gleichzeitig auch ein Jubiläumsjahr darstellt. In der Kampagne 2021/2022 werden 4x11 Jahre Auerbacher Fasnacht gefeiert und wir hoffen, dass nach einem Jahr Pause zukünftig wieder alle Veranstaltungen stattfinden können.