Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SG Rüppurr – Herren 1 9:7

03.10.2021 – 17.10.2021

Tags darauf ging die Reise in Bestbesetzung zur SG Rüppurr. Das Endergebnis fiel allerdings noch enttäuschender als am Vortag aus. Nachdem Marvin Kern/Thorsten Hofheinz und Stephan Küst/Timo Fretz in den Doppeln die Oberhand behalten hatten, wurde im ersten Durchgang in jedem Paarkreuz ein Einzel gewonnen und eines verloren, so dass man zur Halbzeit mit 5:4 führte. Auch im zweiten Durchgang stand im ersten und zweiten Paarkreuz jeweils einem Sieg eine Niederlage gegenüber. Beim Stand von 7:6 punkteten die Gastgeber im 3. Paarkreuz jedoch doppelt und entschieden auch noch das abschließende Doppel für sich. Zweifacher Tagessieger war Marvin Kern. Einen Punkt holten Stephan Küst, Timo Fretz und Julius Kappler. (mk)