Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Jahreshauptversammlung am Do. 07.10.2021

18.10.2021 – 24.10.2021

Gegen 19 Uhr konnte die diesjährige Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 in unserem Zeltanbau beim Gerätehaus in der Bürgerstraße unter Einhaltung der

3-G-Regel vom 1. Vorsitzenden Bernd Popp eröffnet werden.

Nach Begrüßung der anwesenden Mitglieder, der Feststellung der Satzungsmäßigkeit

der Einberufung und Erklärung zur Tagesordnung wurde in einer Schweigeminute den Verstorbenen des Jahres 2020 gedacht.

Die folgenden Berichte der Vorstandschaft fielen insgesamt deutlich kürzer als in den Vorjahren aus, war doch durch "Corona" kein gewohntes Vereinsleben samt Festen und Austellungen möglich.

Die finanzielle Situation des Vereins ist dennoch weiterhin stabil.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch Karl-Friedrich Konstandin erfolgten die Neuwahlen, wie gewohnt der "hälftigen" Verwaltung.

Dies lief reibungslos ab.

Die bisherigen Amtsinhaber/in stellten sich wieder zur Wahl:

1. Vorsitzender : Bernd Popp

Kassier: Michael Wenz

Jungendleiterin: Michaela Welte

Inventarverwalter/Gerätewart: Jochen Walch

Da beim 1. Vorsitzenden keine Anträge zur Sitzung eingingen, war die TOP auch schnell erledigt.

Unter Verschiedenes kamen Diskussionen auf, die zurückliegende Entscheidungen und deren aktuelle Umsetzung zeigten. Es wurde nach vorne geblickt umd eine vereinsmäßige Planung von 2022 einzusteigen.

Um 20.05 Uhr konnte die Sitzung durch den 1. Vorsitzenden ordnungsgemäß geschlossen werden.