ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

18.10.2021 – 24.10.2021

U12 - TV Mühlacker   108:39

Am Samstag siegte die U12 dominat gegen Mühlacker. Es wurde offensiv eine Show geboten, die am Ende sogar über 100 Punkte brachte und in der Defensive stand man grundsolide und deutlich besser als zuletzt. Insgesamt überzeugte das Team als Mannschaft. Jeder, der in der Halle war, konnte den Teamgeist der jungen Hornets sehen. Julian, Maximilan und Laurin spielten ihr bisher bestes Spiel im Trikot der U12. Julian sicherte nicht nur viele offensive Rebounds, sondern zog auch das ein und andere Mal stark in die Zone. Maximilian verteidigte mit viel Einsatz seinen Gegenspieler und Laurin hatte immer wieder den Blick für den besser posititionierten Nebenspieler. Man merkte die Begeisterung der Kids, da die Fastbreaks schnell gelaufen und gespielt wurden, einziges Manko hier war die Treffsicherheit bei den Korblegern, die bis zum nächsten Spiel in Mühlacker (7.11.) noch trainiert werden muss.
Es spielten: Sebastian, Maximilian, Julian, Laurin, Hanna, Lena, Andres, Ben, Jona, Julius, Fabio (verletzt aber anwesend!)