ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugend

19.10.2021 – 28.10.2021

F-Jgd

Am Ersten Spieltag gab es gleich eine Heimspieltag. Bei bestem Wetter war viel los auf dem Sportgelände des VfR. Am Ende ging man mit einem Unetnschieden und zwei knappen Niederlagen vom feld. Besonderer Dank hier an die Eltern die kurzfristig einen Verkauf von Getränken und Essen organisieren konnten.

Am zweiten Spieltag ging es zu einem 3-3 Turnier auf 4 kleine Tore. Über Sinn dieser Spielform lässt sich streiten. Der VfR reiste mit zwei Teams an und konnte mit sehr guten Leistungen insgesamt 4 Siege und ein Unentschieden einfahren.

Am dritten Spieltag gab es wieder die gewohnte Spielform 5 gegen 5 auf die gewohnten 5 Meter Tore. Mit insgesamt drei Sigen und fei Niederlagen war das Trainerteam auch hier wieder zufrieden mit den gebrachten Leistungen.

Der vierte Spieltag brachte dann wieder ein 3 – 3 auf 4 kleine Tore. Aufgrund der beginnendne Bauarbeiten beim VfR wurde der Spieltag in Völkersvbach ausgetragen. Wieder reiste man mit zwei teams an. Die mitgereisten Eltern konnetn viele Tore bestaunen und insgesamt gab es 4 Sige bei 4 Niederlagen. An diesem Spieltag erzielte der VfR insgesamt 55 Tore…

 

Bilder vom ersten Spieltag in Ittersbach

 

D-Jgd:

Erster Spieltag

JSG Walzbachtal – JSG Ittersbach Spielberg         5 – 0

Nichts zu holen gab es am ersten Spieltag in Wössingen. Konnte man bis kurz vor der Pause die Begegning noch offen gestalten, so musste man sich nach dem Seitenwechsel dann doch noch deutlich geschlagen geben. Insgesamt war es käpferisch gut, aber nach vorne ging eindeutrig zu wenig

Zweiter Spieltgag

JSG Ittersbach/Spielberg – JSG Spessart/Völkersbach/Schöllbronn           1 – 0

Zweiter Spieltag, erster Sieg. Mit viel Herz und einer insgesamt guten kämpferischen Leistung konnte man die JSG aus den Ettlinger Höhenstadtteilen verdient mit 1 – 0 besiegen. Den goldenen Treffer markierte Dominik.

Dritter Spieltag

JSG Ittersbach/Spielberg – VfB Grötzingen          5 – 0

In einem zerfahrennen Spiel besiegte man die Gäste aus Grötzingen verdient mit 5 – 0. Von Beginn an ging es nur auf ein Tor. Leider vergaß man in vielen Situationen das Fußball spielen und wollte vile zu viel alleine machen. Mit einer konsequenten Chancenverwertung und mehr Blick für den Nebenmann wäre ein deutlich höherer Sieg möglich gewesen. Torschützen: Dominik 2, Jamie K. 2, Philipp 1

Vierter Spieltag:

JSG Ittersbach/Spielberg – SSV Ettlingen              1 – 2

In einem schwachen Spiel siegten die Gäste aus Ettlingen am Ende nicht unverdient. Bei der JSG herrschte an diesem Tag ein völliges Cjaos auf dem Platz. Somit verließ man zu recht den Platz als Verlierer. Es gilt nun in den nächsten Wochen gegen stärkere Gegner wieder Disziplin auf den Platz zu bringen will man wieder in die Punkte kommen

Spfr. Forchheim II  - JSG Ittersbach/Spielberg
Fr., 22.10.21, 18:00 Uhr