Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

19.10.2021 – 28.10.2021

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

TSV Spessart - VfR Ittersbach 1:2 (1:1)

9. Spieltag, 17.10.2021

Nach dem souveränen 1:0 Sieg gegen Völkersbach ging es am 9. Spieltag für den VfR nach Spessart, zum vor der Partie zweitplatzierten TSV. Wie schon in der Vorwoche starteten die Grün-Weißen perfekt in das Spiel. Sturm Veteran Guhr stellte nach knapp zehn Minuten in unnachahmlicher Art und Weise auf 0:1. Die „Kuckucke“ blieben im Anschluss druckvoll, verpassten es jedoch die Führung zu erhöhen. Die Gastgeber kamen mit fortlaufenden Spielverlauf besser in die Partie und erzielten nach einer knappen halben Stunde den Ausgleich. In der Folge entwickelte sich bis der Halbzeitpause eine offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Halbzeitpause begann Spessart zunächst besser, ohne jedoch große Torgefahr auszustrahlen. Ab der 60. Spielminute übernahm die Frank-/Bock-Truppe erneut das Spielgeschehen und drückte auf den Führungstreffer. Hier zahlten sich die Einwechslungen von Touray und Rihm aus. Zahlreiche gute Einschusschancen blieben jedoch ungenutzt. In der 86. Spielminute war es dann Touray, der nach schönem Pass von Buch und toller Einzelleistung zur Gästeführung traf. Diese sollte auch das Spiel entscheiden, da die Partie wenig später abgepfiffen wurde.

Aufstellung: Nickles, Heidler, N. Aleksic, Buch, Guhr, Störner, Guagnano, A. Aleksic, B. Wrage, E. Kuzu, A. Wrage,

Einwechslungen: Touray, Rihm, Bauer

Torschützen: 0:1 Guhr (7. Min), 1:1 Stamm (27. Min), 1:2 Touray (86. Min)

Aktuelle Ergebnisse

TSV Spessart - VfR Ittersbach 1:2

TSV Spessart II - VfR Ittersbach II 2:1

Nächste Spiele

VfR - SpG Herrenalb
So., 24.10.21 - 15:00 Uhr

VfR II - SpG Herrenalb II
So., 24.10.21 - 13:00 Uhr