Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Verein der Pferdefreunde Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sternritt kommt gut an

19.10.2021 – 31.10.2021

Um die 30 Reiter haben sich am Sonntag, 17. Oktober aus verschiedenen Richtungen – von Spielberg, Pfaffenrot, Auerbach und Schwann – auf den Weg zu den Pferdefreunden gemacht. Als größte Gruppe waren 15 Reiter zusammen unterwegs, ein ganz schönes Hufgetrappel auf den Wegen! Selbst der hartnäckige Nebel konnten niemanden abschrecken und die gute Laune verderben.

Treffpunkt war dann für alle um die Mittagszeit auf dem großen Reitplatz, wo man mit einem „Reiterschnäpsle“ und Gulasch- oder Erbsensuppe im Brotteig empfangen wurde.

Herzlichen Dank an die Organisatorin Melanie und ihre tollen Helfer für dieses Herbstevent! Schön, dass es nach all den ausgefallenen Veranstaltungen wieder was Gemeinsames gibt – auch mal ganz ohne Wettkampf, Wertnoten und Pokale.

Unser Westernturnier musste dieses Jahr leider ohne Zuschauer stattfinden und das Dressur- und Springturnier sowie der Kinderreittag wurden abgesagt. Hoffentlich nächstes Jahr wieder!