Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bratwurst- und Waffelverkauf

25.10.2021 – 01.11.2021

Da unser Bratwurst- und Waffelverkauf das letzte Mal so gut ankam, wird es am Samstag, den 30. Oktober, ab 11.00 Uhr auf dem Festplatz in Ittersbach erneut Bratwürste, Waffeln und Getränke "to-go" geben. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns darauf, zahlreiche bekannte und auch neue Gesichter zu sehen.

Dass der Verkauf sicher abläuft ist das Einhalten des Mindestabstands sowie das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes verpflichtend.

Flohmarkt der Kinderkrebshilfe

Außerdem findet am 30. Oktober von 11.00 bis 17.00 Uhr auf dem Festplatz ein Weihnachtsflohmarkt der Kinderkrebshilfe statt. Neben Weihnachts- und Adventsartikeln wird es eine breite Auswahl an Kleidern und Schuhen, Büchern und Spielsachen sowie Deko- und Haushaltsartikeln geben. Das Vorbeikommen und Durchstöbern lohnt sich.

Da der Flohmarkt unter freiem Himmel stattfindet, muss er bei Regen leider kurzfristig abgesagt werden. Als Parkplätze stehen der obere Parkplatz in der Belchenstraße sowie der Parkplatz der Grundschule zur Verfügung. Auf dem Festplatz direkt wird das Parken nicht möglich sein.

Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sowie das Einhalten des Mindestabstandes zwischen den Flohmarkttischen sind verpflichtend.

Kürbisschnitzen

Am 30.10.2021 findet, passend zu Halloween, das Kürbisschnitzen des Musikvereins auf dem Festplatz statt. Es werden Tische mit entsprechenden Werkzeugen und ausreichend Abstand bereitstehen, sodass jede Familie ein schönes oder schauriges Gesicht in ihren Kürbis schnitzen kann.

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns darauf, gruselige und schöne Kürbisgesichter zu sehen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Das Jugendorchester des Musikvereins wird für die musikalische Umrandung sorgen und ein kleines Platzkonzert geben.

Bei schlechtem Wetter muss das Kürbisschnitzen leider abgesagt werden.