Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Schach > Schachclub Ittersbach > SCI-Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

ARCHIV: Schachclub Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SCI-Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

25.10.2021 – 07.11.2021

Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Turnier für unseren Nachwuchs! Bei den Bezirksjugendmeisterschaften in Niefern starteten Finley und Hagen in der U14, Dion und Iven in der U12. Vor allem am zweiten Tag lief es sehr gut für die Jungs. Am Ende hatte Finley 3,5 Punkte aus 5 Partien gesammelt. Damit belegte er in der Gesamtabrechnung den vierten Platz und den dritten Rang in der Jungen-Wertung. Für Hagen war es das erste Schachturnier. Er kann mit seinen zwei Punkten sehr zufrieden sein. In der U12 machte es Dion Finley nach: 3,5 Punkte, Platz vier insgesamt und Rang drei in der Jungen-Wertung. Iven hätte sogar noch in der U10 antreten können, wollte aber bei seinem Bruder mitspielen. Gegen seine durchweg älteren Gegner hatte er einen schweren Stand.