Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

29.11.2021 – 05.12.2021

Herren 1 – Verbandsoberliga Gr.1

TTC Bietigheim-Bissingen 2 – Herren 1   9:3

Gegen den Tabellenführer aus Bietigheim-Bissingen hatte unsere Mannschaft keine Chance. In den Eingangsdoppeln konnten lediglich Winter/Hofferer und in den Einzeln Hofferer und Martin im hinteren Paarkreuz punkten.

Im nächsten Heimspiel diese Woche gegen den Tabellenzweiten aus Niklashausen wird es vermutlich nicht leichter werden zu punkten.

Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Samstag, 04.12. um 17.00 Uhr gegen SV Niklashausen

Heimspiel am Samstag, 11.12. um 17.00 Uhr gegen TTC 1946 Weinheim 2

.
.
Herren 2 – Bezirksklasse.

Herren 2 – TV Ottenhausen   4:9

Gegen den Tabellenzweiten aus Ottenhausen konnte auch die zweite Mannschaft trotz starker Aufstellung nicht punkten. Die vier Punkten wurden gewonnen durch Apfel/Becker im Doppel, sowie Dziadkowiec, Puth und Apfel in den Einzeln.

Im letzten Spiel der Vorrunde gegen Kleinsteinbach/Singen 4 sollte ein Sieg möglich sein, wenn man in der gleichen Aufstellung spielen sollte.

Die nächsten Spiele:

Auswärtsspiel am Samstag, 04.12. um 18.30 Uhr gegen TTG Kleinsteinbach/Singen 4

.

.

Herren 3 – Kreisklasse C Staffel 1

Die nächsten Spiele:

Heimspiel am Freitag, 03.12. um 20.00 Uhr  gegen TTC Königsbach

.