ARCHIV: Förderverein Kita St. Elisabeth

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Adventsbasar für den guten Zweck

30.11.2021 – 08.12.2021

Der Förderverein der katholischen Kita St. Elisabeth Spielberg lädt Sie herzlich ein zu unserem kleinen aber feinen Adventsbasar auf dem Spielberger Wochenmarkt ! 

Sie sind noch auf der Suche nach einer adventlichen Kleinigkeit? Dann sind sie bei uns richtig! Beim Einkauf auf dem Wochenmarkt haben sie die Möglichkeit, Handwerkskunst und kulinarische Besonderheiten, die sich als Deko,  Mitbringsel oder zum selbst Genießen wunderbar eignen: 

Liköre, Marmeladen, Selbstgestricktes & Gehäkeltes, Holzschnitzarbeiten, Perlen-Sterne oder Engel – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. 

Sowohl Handwerkliches als auch Kulinarisches ist selbstgemacht von den Kindern und Eltern der Kita  - und das Ganze für einen guten Zweck: alle Einnahmen kommen ausschließlich den Kindern von St. Elisabeth zugute. Die Eröse werden beispielsweise investiert in neues Spielzeug, Bücher, Bastel-Materialien oder ein Spielgerät für das Außengelände.

Wann: Mittwoch, 08.12.2021 von 14-18 Uhr

Wo: auf dem Wochenmarkt Spielberg

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Hinweis: Der große Adventsbasar am 27.11. musste leider pandemiebedingt abgesagt werden.