Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tischtennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.ttc75-mutschelbach.de

06.12.2021 – 11.12.2021

Unterbrechung des TT-Spielbetrieb

Die angekündigten Verschärfungen der Corona Maßnahmen in Baden Württemberg betreffen auch den Sport in Hallen.

Aufgrund der aktuellen Verschärfung der Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg in der Alarmstufe II für Sport in Hallen 2G+ vorzuschreiben, wurde der Spielbetrieb ab dem 04.12.2021 bis zum 30.01.2022 unterbrochen.

Diese Unterbrechung gilt sowohl für Verbandsspiele als auch für Pokalspiele sowie Einzelmeisterschaften und Turniere.

Von den Spielleitern werden alle noch offenen Spiele der Vorrunde und die Januar Spiele der Rückrunde auf „unbestimmt verschoben“.

.

Absage der Generalversammlung des TTC Mutschelbach

Die Verschärfung der Corona-Verordnung des Landes BaWü, ist auch der Grund, warum unsere am 10. Dez. geplante Generalversammlung abgesagt wird.