Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Damen – TTG Neckarbischofsheim 8:4

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Damen – TTG Neckarbischofsheim 8:4

05.12.2021 – 19.12.2021

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Damen gegen die TTG Neckarbischofsheim ihr erstes Erfolgserlebnis in der Verbandsklasse feiern. Der Liganeuling profitierte allerdings davon, dass die Gäste aus dem Rhein-Neckar-Kreis nur mit drei Akteurinnen angereist waren. Daher gingen drei Spiele kampflos auf das Konto des TC. An allen vier Punkten der Gastmannschaft war deren Spitzenspielerin beteiligt. Sie blieb in ihren drei Einzeln ungeschlagen und war auch im Doppel erfolgreich. Der Rest war eine klare Sache für Frontfrau Paulina Kappler und ihre Mitstreiterinnen. Die Ittersbacher Nummer 1 verließ zweimal als Siegerin den Tisch. Lucy Schwendtner Müller, Denise Rau und Lena Rihm konnten jeweils ein Einzel für sich verbuchen. (mk)