Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > Corona stoppt Spielbetrieb – Saison unterbrochen

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Corona stoppt Spielbetrieb – Saison unterbrochen

05.12.2021 – 19.12.2021

Nach der Verschärfung der baden-württembergischen Corona-Verordnung, die in der Alarmstufe II für eine Sportausübung in geschlossenen Räumen 2G+ vorschreibt, hat der Badische Tischtennis-Verband den Spielbetrieb ab dem 04.12.2021 bis zum 30.01.2022 unterbrochen. Alle noch offenen Spiele der Vorrunde und die ersten Begegnungen der Rückrunde im kommenden Monat werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Mit Ausnahme der ersten Herrenmannschaft, die noch einmal hätte antreten müssen, konnten alle TC-Teams ihre Spiele der ersten Saisonhälfte gerade noch planmäßig durchführen und die Vorrunde regulär abschließen. (mk)