Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Skiclub Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Advents- und Weihnachtsgrüße...

12.12.2021 – 09.01.2022

Der Advent und das Weihnachtsfest ist für viele Menschen die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr.

Überall auf der Welt wird sie gefeiert. Sie gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Vorhandenes und auch Neues zu bedenken.

Aus Skiclub-Sicht dürfen wir trotz Corona zufrieden auf dieses Jahr zurückblicken. Wir haben aus den uns gegebenen Rahmenbedingungen das Beste gemacht und haben für Euch im Rahmen dieser Vorgaben alles ermöglicht, was möglich war.

Ein besonderer Dank an alle Mitglieder, Gönner, Sponsoren und Unterstützer, die in welcher Form auch immer, ihre Verbundenheit in diesem nun (bald) endenden Jahr mit unserem Skiclub bekundet haben.

So wünschen wir Euch allen, angenehme besinnliche Weihnachten, sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2022.

Eure Vorstandschaft