Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Eintracht" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Scheckübergabe der Sparkasse

13.12.2021 – 19.12.2021

"WirWunder" ist der Titel eines neuen Portals der Sparkassen zur Unterstützung sozialer Projekte. Eine Woche lang hat die Sparkasse Karlsruhe jede Spende an beteiligte Vereine um einen beachtlichen Betrag ergänzt. Auf diese Weise sind zu den Spenden noch einmal 2.711,23 € von der Sparkasse Karlsruhe dazugekommen. In einer symbolischen Scheckübergabe vor der Filiale in Langensteinbach wurde dieser Betrag an den Musikverein Spielberg übergeben. 

Scheckübergabe vor der Sparkasse: Die Vereinsvorstände Berthold Ottenschläger, Simon Retter und Fredy Hesselschwerdt (v.l.), rechts Thomas Anzböck, Leiter der Sparkassenfiliale in Langensteinbach

Wir danken allen Spendern, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Wir danken ganz besonders der Sparkasse Karlsruhe für ihre gelungene Aktion und für die großzügige Ergänzung der Spendenbereitschaft unserer Vereinsfreunde!