Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

17.12.2021 – 11.01.2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

das Jahr 2021 war kein normales Jahr – es hat uns allen sehr viel abverlangt, sowohl beruflich als auch privat und wir alle hatten die Hoffnung, dass es besser wird, aber ein Ende ist noch nicht abzusehen. Auch unser anstehendes Weihnachtsfest wird davon nicht unberührt bleiben und sich von den vergangenen Festen unterscheiden. Die jetzige Zeit der dunklen Tage und der winterlichen Kälte wird durch das strahlende Weihnachtsfest erleuchtet. Das bewirkt wiederum, dass es auch in den Herzen der Menschen heller und wärmer wird. Alles ist schöner, friedlicher und besinnlicher. Wir wünschen von ganzem Herzen, dass alle Karlsbader*innen eine leuchtende und besinnliche Weihnachtszeit bei bester Gesundheit erleben!

Liebe Weihnachtsgrüße von

 

Ihrem

Jens Timm

Bürgermeister

 

Ihrer

Heike Christmann

Ortsvorsteherin

 

Ihrem

Joachim Karcher

Ortsvorsteher

 

Ihrem

Michael Wenz

Ortsvorsteher

 

Ihrem

Hans Kleiner

Ortsvorsteher