Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CDU Gemeindeverband Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Telefonsprechstunde von Nicolas Zippelius

19.01.2022 – 31.01.2022

Der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises KarlsruheLand, Nicolas Zippelius, wird am 21. Januar 2022 von 15.30 bis 17.00 Uhr eine Telefonsprechstunde anbieten.

Interessierte Bürger können sich gerne im genannten Zeitraum unter 07244-9464917 melden "Mir ist der persönliche Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises sehr wichtig. So kann ich direkt die Anliegen vor Ort aufgreifen und mit in meine politische Arbeit einfließen lassen. Ich freue mich auf den Austausch mit Ihnen“, so Zippelius. Nicolas Zippelius ist ordentliches Mitglied im Ausschuss für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung sowie im Ausschuss für Digitales und stellvertretendes Mitglied im Auswärtigen Ausschuss.

Fragen und Anregungen gerne an:

mail@cdu-karlsbad.de
https://www.cdu-karlsbad.de

Vorsitzender: Jürgen Dummler
Schriftführer / Presse: Günter Denninger