ARCHIV: Musikverein "Eintracht" Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

07.02.2022 – 13.02.2022

Am 26.1. ist unser Vereinskamerad und Ehrenmitglied Werner Steger im Alter von 81 Jahren verstorben. Werner trat 1969 dem Musikverein Spielberg als förderndes Mitglied bei und ist dem Verein 53 Jahre lang treu geblieben. Im Januar 2019 wurde er für 50jährige Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt. Nicht nur als Bürgermeister der bis 1971 selbständigen Gemeinde Spielberg und als Ortsvorsteher hat Werner Steger den Musikverein gefördert, auch als Spielberger Bürger hat er über Jahrzehnte dem Verein die Treue gehalten und kaum eine unserer Veranstaltungen versäumt. Er war ein großer Freund des Musikvereins, und er wird uns sehr fehlen. Seinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Werner stets in guter Erinnerung behalten.