ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Testspiele

07.02.2022 – 07.05.2022

SVL - TSV Auerbach 3:0 (1:0)

Dominic Riedel, Jeanot Soja und Simon Anthony Leimann treffen für den SVL im ersten Testspiel zur Rückrunde gegen unsere Nachbarn. Nächstes Testspiel am Freitag in Bruchsal. 

Steiler Aufstieg für Dario Pavkovic

Der 27 Jahre alte SVL-Stürmer wechselt aus der deutschen sechstklassigen Verbandsliga in die erstklassige Premijer Liga nach Bosnien. Der treffsicherste Torjäger des SVL in dieser Saison (6 Tore) schließt sich bis zum Saisonende dem HSK Posusje an. Posusje stieg in der vergangenen Saison in die erste Liga auf und rangiert derzeit auf dem zehnten von zwölf Plätzen. „Ich bin sehr glücklich, bei diesem großartigen Klub unterschrieben zu haben. Dies ist der Klub und die Stadt meines Vaters und meiner Großväter“, sagte der Offensivmann. „Ich hoffe, wir werden alle uns gesteckten Ziele erreichen. Ich werde für meinen Verein und meine Stadt sterben.“ (Quelle: transfermarkt.de)

Der SVL bedankt sich bei Dario für zum Teil herausragende Leistungen in den vergangenen zweieinhalb Spielzeiten und wünscht ihm alles Gute. Auf ein Wiedersehen.

SVL-Jugend

B-Jugend

Allem. Wilferdingen - SV Langensteinbach 0:6

Im ersten Testspiel der Rückrunde bei Wilferdingen B1 kannten unsere Jungs kein Pardon mit dem Gegner und erspielten sich zahlreiche und sehenswerte Chancen heraus.Ergebnis dieser Dominanz war ein hochverdienter 6-0 Auswärtssieg unserer Jungs. Klasse Auftritt!Team (Tore): Joey (2),Nils(1),Luis (1),Nicolas(1), Benni(1), Suleiman, Phillip, Leon, Niklas, Leander, Lasse, Fabio, Domenik, Simon und JordiBesonderer Dank geht an Leander, der unseren, kurzfristig ausgefallenen Kapitän Consti, souverän im Tor vertrat.

C-Jugend

SV Kuppenheim - SVL 0:0

Das erste Testspiel im neuem Jahr, beendet die C1-Jugend 0:0 unentschieden beim SV Kuppenheim.Bei sehr widrigen Bedienungen aber guten Spielbelag ( Kunstrasen) kamen beide Teams zu keinem Torerfolg. Unser Jungs und Mädels haben sich den Bedingungen sehr gut angepasst. Erste Halbzeit hatten wir den starken Wind und Regen gegen uns und mussten so auf schnelle Bälle achten und keinen Torschuss zulassen. Was uns auch toll gelungen ist. Nach vorne hatten wir über zwei drei tolle Angriffe auch unsere Chancen.Zweite Halbzeit haben wir versucht das Wetter für uns zu nutzen. Mit schnellen Angriffen und Schüsse aus der Distanz, wollten wir zum Erfolg kommen.Den einen oder anderen Gegenangriff konnten wir nicht verhindern.Ein verdientes Ergebnis für beide Teams. Alle mitgereisten Spieler hatten ihre Spielzeit und es gab recht wenig auszusetzen. Auffallend sind ungenaue Zuspiele und das verarbeiten von hohen Bällen.Ansonsten sah es garnicht so schlecht durch die Taucherbrille aus, und dem starken Wind. Arda hat sein Tor sauber gehalten, offensiv Abteilung hatte Chancen, Mittelfeld hat harmoniert und die Defensive hat kein Tor zugelassen.