ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Aktuelle Vereinsinformationen

01.03.2022 – 15.03.2022

Am "schmutzigen Donnerstag" waren wir im Evang. Kindergarten Auerbach und in der Grundschule Auerbach zu Besuch! Gemeinsam mit unserem Sponsor IN-Software GmbH haben wir allen Kindern eine Überraschung vorbei gebracht: Turnbeutel, Spielzeug und Schokolade wurden von unseren Aktiven überreicht und mit großer Freude entgegen genommen. Vielen Dank an Timo Paul und das Team von IN-Software GmbH für eure freundliche Unterstützung. 

Am Faschingssamstag haben wir in Auerbach unser Jubiläums-Festbuch anlässlich "4x 11 Jahre Auerbacher Fasnacht" an alle Haushalte verteilt. Alle Mitglieder außerhalb von Auerbach erhalten dieses per Post. Wir wünschen euch viel Spaß beim lesen. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Firmen, die uns mit Werbeanzeigen im Festbuch bei der Erstellung und Umsetzung unterstützt haben. 

Wir haben festgestellt, dass uns im Festbuch leider ein Fehler unterlaufen ist. Bei der Vorstellung unserer "Kugelbaxen" fehlten einige Namen, aus dem Grund möchten wir hier nochmal unsere närrische Fußgruppe vorstellen:

Stehend von links beginnend:

Susanne Arz, Stephanie Schorer, Claudia Weber, Denise Hertler, Jasmin Bodemer, Sina Vogel, Jacqueline Gohla, Jennifer Bodemer, Juliane Engelmann, Katharina Gohla, Elke Dürr

Davor knieend:

Sandra Weißenborn, Anja Rothweiler, Monika Corral

Davor sitzend:

Simon Gohla, Emma Baldursdöttir, Marion Kunz, Nelly Corral-Fernandez

Liegend:

Carmen Freiburger

Auf dem Bild fehlen:

Sarah Krüger, Lena Baldursdöttir, Sabine Gressel