ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

OTiLa

08.03.2022 – 22.03.2022

Euch ist langweilig, eure Eltern nerven und ihr wollt Spaß und coole Leute treffen? Dann seid ihr im OTiLa genau richtig!

Wie, ihr wisst nicht was das heißt? Klingt kompliziert ist aber ganz einfach: OTiLa = Offener Treff in Langensteinbach.

Wir treffen uns jeden Freitag (außer in den Ferien) ab 18 Uhr bis 22 Uhr im katholischen Gemeindehaus Langensteinbach. Jede und jeder ist herzlich willkommen, generell richtet sich der Treff an Kinder und Jugendliche zwischen 9 und 15 Jahren.

Wir sorgen für die passende Musik, und ihr entscheidet, was ihr machen wollt. Bei uns im OTiLa haben wir Tischtennis, Kicker, Dart, jede Menge Brettspiele und sogar einen Billardtisch!! Hungern und verdursten musst Du auch nicht, denn zu kleinem Preis bekommst Du Getränke und Pizza. Und ansonsten musst Du auch nur ein bisschen gute Laune mitbringen.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Wir, das sind die Leiter der KjG Karlsbad. KjG steht für katholische junge Gemeinde und besteht aus engagierten Jugendlichen zwischen 15 und 22 Jahren, die den Offenen Treff für Euch organisieren.

Wenn ihr nichts verpassen wollt, abboniert einfach unseren Newsletter auf unserer Website www.kjg-karlsbad.de oder folgt uns auf Instagram.