Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

15.03.2022 – 24.03.2022

VfR GW Ittersbach - DKC SK Ubstadt II   1665:1745

16. Spieltag, 13.03.2022

Alles hat ein Ende aber die Serie nie Heimsieg hätte nicht enden sollen. Kurz vor Saisonende erwischt es nun also auch dem VfR, der seine weiße Weste verliert. Ohne den krankheitsbedingt fehlenden Andreas Kraske, dafür wieder mit Oliver ging Ittersbach an den Start.

Startmann Michael startete stark, verlor aber im zweiten Durchgang deutlich. Oliver konnte nicht ganz an seine tolle Leistung der Vorwoche anknüpfen. Zudem plagte ihn eine Verletzung, sodass er nach dem ersten Durchgang durch Thomas ersetzt wurde. Beide zusammen mussten sich aber der stark aufspielenden Gegnerin beugen. Ubstadt hatte sich hier schon 50 Holz Vorsprung erarbeitet.

Andreas zeigte zwei gute Durchgänge aber er auch konnte den Rückstand nicht verringern. Über 60 Holz hätte Schlußmann Thorsten aufholen müssen. Zu viel für ihn an diesem Tag und unmöglich gegen eine Gegnerin die ihre persönliche Bestleistung zeigte und zudem auch das höchste Ergebnis in diesem Spiel erzielte.

Der VfR konnte keine Paarung für sich entscheiden und verliert daher absolut verdient. Ubstadt erzielt zudem das höchste Ergebnis eines gegnerischen Teams in Ittersbach in dieser Saison.

Einzelergebnisse (Kegel/FW):
M. Weinmann 399/13, O. Abercrombie 191/4 - T. Abercrombie 215/4, A. Armbruster 424/5, T. Metz 436/4

Nächstes Spiel

KC Eisingen - VfR GW
So., 19.03.22, 13:30 Uhr