Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

22.03.2022 – 31.03.2022

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht der ersten Mannschaft.

VfR Ittersbach – SG Siemens Karlsruhe   7:0 (4:0)

18. Spieltag, 20.03.2022

Wiedergutmachung war angesagt, verlor man doch nach einer desolaten Vorstellung im Hinspiel mit 8:3, und diese gelang auch deutlich. Das Trainerteam Frank/Bock musste wieder aufgrund Verletzungen, Corona usw. das Team wieder umbauen. Dieses tat dem Spielfluss aber keinen Abbruch.

Die VfR-Jungs waren von Beginn an spielbestimmend. Foday Touray war es vergönnt,  in der 12.Minuten das 1:0 nach klasse Vorarbeit von Kapitän Störner und Sturmtank Guhr zu erzielen.

Guhr legte zehn Minuten später nach und stellte auf 2:0. Touray mit den Treffern zwei und drei schraubte das Ergebnis vor der Pause auf 4:0.

Nach dem Wechsel folgte die kalte Dusche für die Gäste, N. Aleksic erzielte das 5:0. Die Gäste gaben derweilen nie auf und kamen zu einem Pfostentreffer. Nach gut einer Stunde dann auch die Torprämie für unseren „Spanier“ im Team, Joel Artacho Gomez machte das halbe Dutzend voll, wenn auch davon 30 % dem gegnerischen Torhüter gehörten. Die Kuckucke wechselten nun, für den nach langer Verletzungspause wieder spielende Yannick Buch, kam unser A-Jugendkapitän Jan Rihm, ihm gelang dann auch nach Vorarbeit von Marian Störner (Vorlage nur Nr. Vier heute) das letzte Tor an diesem Tag zum 7:0 Endstand.

Fazit: Am Ende des Tages ein verdienter Sieg, der bei einer besseren Chancenverwertung (Altmeister Guhr hatte alleine vier 100%) weitaus höher ausfallen können.

Aufstellung: Nickles – Buch (60.Rihm) – Heidler- Ferrara – Bauer-  N.Aleksic (60.Sauer)– A.Aleksic(64.Viaes)– Gomez(64.Stritof)–  Störner – Touray- Guhr

Nächste Spiele

FT Forchheim - VfR
So., 27.03.22 - 15:00 Uhr

FT Forchheim II - VfR II
So., 26.03.22 - 13:00 Uhr