Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportkegler

22.03.2022 – 31.03.2022

KC 84 Eisingen - VfR GW Ittersbach II   1467:1619

17. Spieltag, 19.03.2022

Letztes Auswärtsspiel in dieser Saison. Die Reise ging nach Eisingen und auch wenn man immer gerne dort spielt, sind die Bahnen äußerst schwer.

Das bekam das Startpaar Michael und Thorsten auch gleich zu spüren. Bei beiden lief es überhaupt nicht rund und immerhin konnte Thorsten mit seinem Ergebnis eine kleine Führung herauszuholen.

Auch das Schlußpaar hatte große Schwierigkeiten kämpfte aber tapfer gegen die Widrigkeiten an und erzielten beide gute Ergebnisse. Am Ende stand gegen ersatzgeschwächten Gastgeber ein deutlicher Sieg.

Einzelergebnisse (Holz/FW):
T. Metz 419/7, M. Weinmann 365/15, A. Armbruster 421/11, A. Kraske 414/4

Nächstes Spiel

VfR GW - SSC Karlsruhe II
Sa., 26.03.22, 13:30 Uhr