ARCHIV: Basketballgemeinschaft Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

U12 Minis

05.04.2022 – 10.04.2022

TSV Berghausen - BG Karlsbad U12    109:63

Starke zweite Halbzeit beim Topteam!

Gegen eine beeindruckend starke Mannschaft aus dem Pfinztal zeigten die Junghornissen insbesondere in Halbzeit zwei einen deutlichen Formanstieg. Die Spielzeit wurde gleichmäßig verteilt, sodass alle Kinder Praxis sammeln konnten. Individuell und als Team konnten die Trainingsinhalte der vergangenen Wochen mit fortlaufender Spieldauer immer öfter umgesetzt werden und so wechselten starke Einzelaktionen in Offensive und Defensive mit tollem Teamspiel ab.
Mehrere Spieler zeigten ihre Saisonbestleistung. So war Laurin offensiv mit Zügen und Würfen erfolgreich. Julian machte in der Verteidigung einen tollen Job. Fabio und Lena zeigten ebenfalls eine deutlich aufsteigende Formkurve.
Entsprechend zufrieden waren die Trainer nach Spielende.
Nun stehen noch zwei Partien gegen die Lions 2 und ein Testspiel gegen Nordschwarzwald auf dem Plan, ehe es zur Neueinteilung in die neuen Altersklassen kommt.
Es spielten: Finn, Fabio, Lena, Hanna, Ben, Sebastian, Maxi, Julian, Laurin, Julius, Andres, Jona