Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Jahreshauptversammlung 2022

26.04.2022 – 10.05.2022

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der FGAV im "Hirsch" statt. Die Jahresberichte des Präsidenten, des Protokollchefs, den Tanzgarden und den "Kugelbaxen" fielen deutlich kürzer als gewohnt aus, da pandemiebedingt kaum Veranstaltungen und Treffen möglich waren. Schatzmeisterin Tanja Lochmann verschaffte den Mitgliedern einen Überblick über die finanzelle Situation. Helmut Kunz lobte in seiner Funktion als Kassenprüfer die einwandfreie Kassenführung  und somit konnte im Anschluss Ortvsorsteher Hans Kleiner die Entlastung der Verwaltung beantragen, was einstimmig von den Mitgliedern angenommen wurde. Wiedergewählt wurden Christian Zechiel (Präsident), Philipp Drüssler (Pressechef), Franz Zimmer (Vize-Schatzmeister), Rolf Welte (Kassenprüfer) und Jessica Tautz (Abteilungsleiterin Tanzgarde). Nathalie Bach wurde zur neuen Protokollchefin gewählt. Sie übernimmt das Amt von Steffen Langendörfer, der sich nicht mehr zu Wahl stellte. Für seine geleistete Arbeit im Präsidium bedankt sich die FGAV herzlich. 

Nach knapp 45 Minuten konnte somit die harmonisch verlaufene Jahreshauptversammlung beendet werden.