Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

30.04.2022 – 12.05.2022

Gruppen und Kreise - herzliche Einladung
Badminton: montags um 20.00 bis 21.30 Uhr in der TTC-Halle
CVJM-Mädchentreff: freitags um 17.30 bis 19.00 Uhr im CVJM-Häusle bzw. Untere Kirche (5. Klasse bis zur Konfirmation)

Rückblick zur Jahreshauptversammlung am 29.4.
Nach der Begrüßung der zahlreich gekommenen Mitglieder behandelte Roni in seiner Andacht die Gastfreundschaft (Hebräer 13,2: „Vernachlässigt nicht die Gastfreundschaft; denn durch sie haben etliche ohne ihr Wissen Engel beherbergt.“). Anschließend gab er einen Rückblick auf die wenigen Corona-bedingten Aktivitäten in 2021 und Anfang 2022. Nadine als Schriftführerin legte die Mitgliederzahlen dar. Es folgten die Berichte der Badminton-Gruppe, der Mädchenjungschar, des Kassiers und der Kassenprüfer. Nach der Entlastung des Vorstands wurde gewählt. Roni als 1. Vorsitzender, Nadine als Schriftführerin, Karin, Dieter und Heiko als Beisitzer und Ralf und Bettina als Kassenprüfer wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Wir bedanken uns bei allen Gewählten, dass sie das Amt weitermachen und wünschen ihnen Gottes reichen Segen. Nach ein paar Infos und Einladungen schloss Roni die Jahreshauptversammlung mit einem Segen ab. 

Karlsbad radelt vom 14. Mai bis 3. Juni
Karlsbad radelt erneut für ein gutes Klima! Vom 14. Mai bis 3. Juni 2022 tritt Karlsbad wieder gemeinsam in die Pedale und wir vom CVJM Mutschelbach machen mit. Na, wie wär´s? Melde Dich schon jetzt an unter www.stadtradeln.de/karlsbad und trete dem Team "CVJM Mutschelbach" bei. Wir freuen uns auf viele Rad-Kilometer.

Wochenspruch
Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden. (2. Korinther 5, 17)

Termine zum Vormerken
14.5.-3.6.: Karlsbad radelt

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.