Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick - 1. Mai-Fest

03.05.2022 – 10.05.2022

Nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause durften wir am vergangenen Sonntag endlich wieder unser 1. Mai-Fest an der St. Barbara feiern.

Es war einfach toll: das Wetter hätte passender nicht sein können, die Stimmung war großartig, die Besucher kamen in Scharen, ...

Wir möchten hier nochmals "Danke" sagen

- an alle Gäste, die uns besucht haben und auch die nötige Geduld aufbrachten, wenns mal etwas länger gedauert hat

- an alle Helferinnen und Helfer beim Auf- und Abbau, in der Küche, bei den Getränken oder beim Kaffee/Kuchen: Ihr seid einfach spitze!

- an unsere Musikerinnen und Musiker (egal ob jung oder "alt") und ihren Dirigenten Bruno Sautner für die tolle musikalische Unterhaltung und

- an unsere Freunde vom Musikverein Ellmendingen, für die spontane musikalische Unterstützung: es hat sehr viel Spaß gemacht, Euch zuzuhören.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal mit viel Musik und Spaß für und mit einem tollen Publikum!