Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Wiedersingen am 24. Mai, liebe Sänger

12.05.2022 – 18.05.2022

Heute eine Erinnerung an Euch: Am Dienstag, 24.05.2022 19:00 Uhr treffen wir uns zu unserem Probenabend, wie immer in der Talblickhalle in Auerbach. Es ist das erste „Wiedersingen“ nach unserer Covidzwangspause und es soll nicht das letzte sein. Im Juni treffen wir uns – nochmal etwas aus der Reihe – am Dienstag, 14.06. 19:00 Uhr. Ab Juli dann wieder am ersten Dienstag des Monats, somit am 05.07.2022.

Noch ein Aufruf an alle Männer aus Karlsbad und Umgebung: Wir laden Euch ganz herzlich zu unserem einmal im Monat stattfindenden singen ein. Kommt vorbei, singt mit, feiert mit.


Bis zu unserem Wiedersingen wünschen wir Euch alles Gute.