Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > Die Rückkehr eines alten Bekannten

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Rückkehr eines alten Bekannten

16.05.2022 – 22.05.2022

Nach den drei Jungspunden, welche in der kommenden Saison die Mannschaft von unserem Trainerduo Rolf/Benz verstärken, kommt auch ein erfahrener Spieler für einen zweiten Anlauf zurück ins Bechtle-Stadion. Vom FC Nöttingen stößt Riccardo Di Piazza zurück zur ersten Mannschaft des SVS. In der aktuellen Saison lief er in 16 Spielen für die Lila-Weißen auf. Der 33-jährige, welcher wohnhaft in Remchingen ist, spielte bereits von 2016 bis 2018 in schwarz-rot und steuerte in 59 Pflichtspielen in der Oberliga Baden-Württemberg 14 Tore sowie 11 Vorlagen bei. Insgesamt kommt der in der Nachwuchsabteilung der TSG Hoffenheim ausgebildete Mittelfeldspieler auf über 300 Oberligaeinsätze in seiner Karriere. Diese Erfahrungen sollen zukünftig seine jüngeren Mitspieler bereichern. Zudem freuen wir uns auf seine technischen Fähigkeiten und brandgefährlichen Standards als weitere Optionen in unserem Offensivspiel. Wir heißen Riccardo willkommen zurück und wünschen Ihm eine maximal erfolgreiche sowie verletzungsfreie Zeit beim SVS.