Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Dorfputzete im Mai 2022

16.05.2022 – 31.05.2022

Nach Begrüßung und Einteilung der Gruppen, ging es bei herrlichem Sonnenschein  für Groß und Klein los zum Müll einsammeln. Gegen Mittag kamen dann alle fleißigen Helferinnen und Helfer zurück zum Rathausplatz, wo es bei einem Imbiss und Erfrischungsgetränken den erholsamen Ausklang nach getaner Arbeit gab.

Der Ortschaftsrat bedankt sich bei allen fleißigen Helferinnen und Helfer, die dazu beigetragen haben, dass unser Ort wieder ein Stück sauberer ist! Besonders gefreut hat uns, dass wieder viele Kinder bei uns mitmachten! Auch die Pfadfinder haben uns wieder, wie jedes Jahr tatkräftig unterstüzt!

Neu war dieses Mal, dass auch Kinder des Kindergartens Espira im Industriegebiet in der darauffolgenden Woche sich unserer Aktion angeschlossen haben - auch hier ein herzliches Dankeschön!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Dorfputzete!

Im Namen des Ortschaftsrates

Heike Christmann, Ortsvorsteherin