ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Großes Festwochenende der FGAV

17.05.2022 – 31.05.2022

Gleich zwei Feierlichkeiten stehen bei der FGAV am kommenden Wochenende an: Zum Jubiläum "4x11 Jahre Auerbacher Fasnacht" lädt die FGAV am Freitag Abend Aktive, Ehrenträger und befreundete Vereine zum Jubiläumsball in die Auerbacher Talblickhalle ein. Mit einem Unterhaltungsprogramm, in dem auch unser Jubiläumsprinzenpaar vorgestellt wird, feiern wir unser bemerkenswertes Jubiläum.

Am Samstag findet der Bunte Abend der FGAV statt. Auch für diesen Abend haben wir ein stimmungsvolles Programm zusammengestellt und werden gemeinsam mit dem Auerbacher Publikum die Talblickhalle  zum beben bringen. Nach dem offizielllen Programm öffnet zudem die FGAV Partybar ihre Pforten und die Band "Herzblatt" sorgt für die passende Tanzmusik.

Für den Bunten Abend sind noch wenige Karten verfügbar - diese können per Mail an praesident@fgav.de bestellt werden.

Da häufiger nachgefragt wurde: Verkleiden ist beim Bunten Abend natürlich erlaubt!

Wir freuen uns darauf, endlich wieder mit allen Fans und Freunden der FGAV zwei tolle Abende zu verbringen.