ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

17.05.2022 – 31.05.2022

Unser langjähriges und treues Mitglied Gerold Großmüller ist am 07. Mai 2022 völlig überraschend verstorben. Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht von seinem Ableben aufgenommen.

Gerold trat am 01.01.1978 als Aktiver unserer Jedermannsportgruppe in unseren Verein ein und hielt dem ATSV bis zu seinem Tod die Treue. Für seine langjährige Zugehörigkeit wurde er im Jahr 2007 mit der Silbernen Ehrennadel des Vereins ausgezeichnet.

Mit Gerold verlieren wir einen Freund und Gönner unseres Vereins, der immer ein offenes Ohr für die Belange des ATSV gehabt hat. Ob als Helfer bei unseren Festlichkeiten, Aktiver auf der Bühne oder einfach nur Besucher, seine fröhliche und aufgeschlossene Art haben wir sehr gemocht. Seine jahrzehntelange Unterstützung bei verschiedenen Bauvorhaben war für unseren Verein stets eine große Hilfe. Wir werden ihn als aufgeschlossenen und humorvollen Kameraden in Erinnerung behalten.

Umso betroffener macht uns das Versäumnis, ihm auf seinem letzten irdischen Weg mit einem Nachruf die Ehre zu erweisen. Auch wenn dies nicht gleichbedeutend sein kann, versuchen wir es mit diesen Zeilen nachzuholen.

Mit unseren Gedanken sind wir bei seinen Angehörigen und wünschen ihnen, dass der Schmerz über den Verlust eines geliebten Menschen bald in freudige Erinnerung über gemeinsam Erlebtes übergehen möchte. Gerold werden wir ein ehrendes Andenken bewahren.