Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VdH Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erneuerungen werden fortgeführt

17.05.2022 – 31.05.2022

Der Verein der Hundefreunde bekommt ein "neues Gesicht". Seit Jahresanfang sind die Mitglieder mit der Renovierung rund um das Vereinsheim beschäftigt. Der Gastraum hat sich verändert und ist fertig gestellt. Im "Anbau" geht die Gestaltung weiter, wie auch im Außenbereich. Hier wurde der Jägerzaun, welcher über 34Jahre auf dem Buckel hatte erneuert. Diese Erneuerung war erforderlich und wurde größtenteils mit Sammelaktionen von Altmetall finanziert. Alle Arbeiten sind mit Bildern auf der Homepage des Vereins hinterlegt. Schauen sie doch einfach mal rein!!!

Im Hinblick auf die anstehenden Veranstaltungen, muss es weiter gehen, damit alles für die Helfersichtung und Helferüberprüfung des SWHV am 11. und 12. Juni, vorbereitet ist.

Jeder der möchte, ist herzlichst Willkommen. Ob Hundesportler, oder jene die "nur" zu einem Kaffee vorbeischauen möchten.

Die Mitglieder