Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

22.05.2022 – 02.06.2022

Gruppen und Kreise - herzliche Einladung
Badminton: findet am 30.5. NICHT statt. Bitte beachten!!!
CVJM-Mädchentreff: freitags um 17.30 bis 19.00 Uhr im CVJM-Häusle bzw. Untere Kirche (5. Klasse bis zur Konfirmation)

Karlsbad radelt bis 3. Juni - CVJM Mutschelbach radelt mit!
Karlsbad radelt erneut für ein gutes Klima! Bis 3. Juni 2022 tritt Karlsbad noch gemeinsam in die Pedale und wir vom CVJM Mutschelbach machen mit. Na, wie wär´s? Auch jetzt kannst Du Dich noch anmelden unter www.stadtradeln.de/karlsbad und trete dem Team "CVJM Mutschelbach" bei. Wir freuen uns auf viele Rad-Kilometer.

CVJM-Café am 5.6.

Wochenspruch
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen. (Johannes 12, 32)

Termine zum Vormerken
14.5.-3.6.: Karlsbad radelt
5.6.: CVJM-Café (ab 14 Uhr im CVJM-Häusle)
29.6.: Mitarbeiterkreis um 20 Uhr im CVJM-Häusle

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.