Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Gesang > Männerchor Karlsbad > Unser Wiedersingen hat mächtig Spaß gemacht

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unser Wiedersingen hat mächtig Spaß gemacht

02.06.2022 – 08.06.2022

Zahlreich sind unsere Sänger zu unserem ersten Probenabend nach Corona am vergangenen Dienstag erschienen. Unser Chorleiter Alexy Burmistrov hat bekannte Lieder angestimmt, bei denen wir unsere etwas eingerosteten Stimmen trainieren konnten. Mit „Ihr von morgen“, Hymne an die Zukunft, haben wir uns auch gleich an ein ganz neues Stück gewagt. Und die Glückwünsche an die Geburtstagskinder der vergangenen zwei Jahre haben wir zusammengefasst und mit „Bajazzo“ gewürdigt.

Anschließend saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen, plauderten miteinander und sangen nochmals liebgewordene Lieder, die wir so lange missen mussten.

Und zur Erinnerung: Unser nächster Probenabend ist am 14.06.2022, 19:00 Uhr in der Talblickhalle in Auerbach.

Übrigens: Ganz herzlich sind alle Männer aus Karlsbad und Umgebung eingeladen, sich uns anzuschließen. Kommt vorbei, singt mit, feiert mit.