Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > Auf geht's zum Pokalfinale unserer A-Junioren

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auf geht's zum Pokalfinale unserer A-Junioren

31.05.2022 – 05.06.2022

Was für ein erfolgreiches Jahr für den ATSV Mutschelbach.

Nachdem unsere 1. Herrenmannschaft die Meisterschaft in der Verbandsliga und damit verbunden den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg feiern konnte, stehen unsere A-Jugendlichen im Pokalfinale des Kreispokal gegen den SVK 1884/98 Beiertheim.

Das Spiel findet am Freitag,
3. Juni um 19 Uhr
beim SC Wettersbach statt.

Eigentlich ein gutes Pflaster. Konnte am selben Ort unsere "Zwaide" dort schon für fünf Jahren als Kreispokalsieger vom Platz gehen.

Zum erfolgreichen Jahr noch die Ergänzungen, dass unsere "Dridde" wohl die Aufstiegsspiele zur Kreisklasse A bestreiten wird, unsere "Zwaide" in der Landesliga einen guten Mittelplatz belegt und unsere Damenmannschaft in der Verbandsliga den Klassenerhalt geschafft hat.

Unsere A-Jugendlichen freuen sich über eine möglichst große Fanszene zur Unterstützung und würden natürlich gerne die Erfolgsserie zusätzlich ergänzen.