ARCHIV: Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn (KMW)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ehrenmitglied BM a.D. H.Masino

04.06.2022 – 18.06.2022

Am  Montag, den 30. Mai 2022 wurde H. Franz Masino, Bürgermeister von Waldbronn, in den Ruhestand verabschiedet. Unser Hospizverein hatte persönliche Einladungen zu dieser Abschiedsfeier bekommen.

H.Masino hat sich in seiner Amtszeit sehr eindrucksvoll für die Belange unseres Vereins eingesetzt und uns bei vielen Veranstaltungen  tatkräftig unterstützt. Bei jeder passenden Gelegenheit hat er auf unseren hifreichen Dienst aufmerksam gemacht und sich auch für die finanzielle Unterstützung durch Spenden und Aktionen persönlich eingesetzt.

Für diesen Einsatz sind wir ihm außerordentlich dankbar und haben auf dieser Feier H.Masino als unser Ehrenmitglied begrüßt.

Überreichnung der Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft an H.Franz Masino durch unseren Vorsitzenden H. Bernd Ambiel

Hospizverein KMW e.V.                   Unser Hospiztelefon  07243 . 93 83 200