Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Handball

07.06.2022 – 12.06.2022

Pfingstturnier voller Erfolg

 

Fröhliche Stimmung, tolle Partyatmosphäre in der brechend vollen Zelthalle, hohe Meldezahlen, schöne Handballspiele, reibungsloser Ablauf, erfolgreiche Neuerungen – besser hätte das erste Pfingstturnier nach der Corona-Pause kaum laufen können (siehe auch Bericht im amtlichen Teil dieser Ausgabe).

 

Wir möchten uns bei den vielen Menschen, die geholfen haben, unser 52. Pfingstturnier zu einem solch schönen Event werden zu lassen, ganz herzlich bedanken.

Wir sind sehr stolz darauf, dass in Zeiten, in denen immer wieder zu hören ist, dass Vereine wegen der mangelnden Einsatzbereitschaft ihrer Mitglieder nicht mehr in der Lage sind, ihre Veranstaltungen durchzuführen, wir SVL-Handballer mit vereinten Kräften doch immer wieder so etwas Großes auf die Beine stellen. Und besonders freuen wir uns, wie viele unserer jungen Mitglieder bereitwillig mithelfen und inzwischen sogar Verantwortung übernehmen, was uns sehr zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.

Also, an alle Helfer ein ganz herzliches DANKESCHÖN!

 

Ebenfalls bedanken wollen wir uns bei den Spendern der großzügigen Geld-und Sachpreise und bei unseren Sponsoren. Und ein herzlicher Dank geht an das DRK Langensteinbach und das DRK Etzenrot für den zuverlässigen Dienst während des gesamten Turniers.