Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sportschützenverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sportschützenverein Karlsbad

27.06.2022 – 11.07.2022

Kreismeisterschaft  Bogen 

Am 26. Juni fand bei hochsommerlichen Temperaturen die Kreismeisterschaft im Bogenschießen im Freien statt. Der Bogenplatz in Ittersbach war von den fleißigen Helfern hergerichtet worden, sodass der Wettkampf reibungslos anlaufen konnte. Nach einer kurzen Verzögerung durch den Landeskader Gewehr sind dann die Pfeile geflogen. Wegen der langen Coronapause war es für die Bogenschützen eine besondere Herausforderung, mit großem Publikum im Rücken, die nötige Konzentration über den kompletten Wettkampf aufrecht zu erhalten. Je nach Startklasse wurden Entfernungen zwischen 10 und 70 Meter geschossen. Pforzheim konnte in Summe 6 Titel erringen, Karlsbad 4. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Landesmeisterschaft Ende Juli in Schefflenz. 

Alle Informationen, Termine und
Ergebnisse finden
Sie auf unserer Homepage unter
www.ssv-karlsbad.de

Trainingszeiten
Kurz- und Langwaffe:
Dienstags und Freitags von 17:00 bis 22:00Uhr
Bogen:
Je nach Gruppe von Montags bis Freitags.
Bei Interesse bitte Terminvereinbarung unter
vorstand@ssvkarlsbad.de
sport@ssvkarlsbad.de

Termine im Juli:
09.07.2022 Bogen Freundschaftsturnier mit KKS Kirrlach
10.07.2022 SpoPi 4.RWK gegen SSV Birkenfeld-Obernh.
16.07.2022 IGOR 3. RWK in Durlach
16.07.2022 Kardertraining in Ittersbach
17.07.2022 SpoPi 5.RWK gegen KKS Hohenwart2
31.07.2022 SpoPi 6.RWK gegen KKS Bilfingen1