Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommer, Sonne , Sommerfest

18.07.2022 – 01.08.2022

Am Samstag, den 02.Juli fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Dafür haben wir uns mit Kindern, Eltern und Großeltern, um 11:00 zu einem gemeinsamen Kinderlobpreis, bei dem viel gesungen und getanzt wurde, in der Kirche getroffen. Anschließend ging das Fest auf der Pfarrwiese weiter. Dort hatten sich morgens schon einige Eltern getroffen, um beim Aufbau zu helfen. Mit einer kurzen Begrüßung wurde auch schon das Buffet eröffnet. Bei strahlendem Sonnenschein und vielen Leckereien konnte nun also gepicknickt werden. Da wir dieses Jahr wieder als Haus der kleinen Forscher ausgezeichnet wurden, gab es anschließend für die Kinder einige Stationen zum Forschen und Basteln. Mit viel Freude und einer tollen Atmosphäre haben gute Gespräche und Begegnungen untereinander stattgefunden.