ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abschied und Ankommen

08.08.2022 – 22.08.2022

Viele Feste und Abschiede wurden in den letzten Tagen noch begangen...von den Kindern, die in die Schule kommen , von deren Familien ,unseren FSJlern , deren Jahr nun zu Ende gegangen ist, aber auch Kolleginnen, die sich verändern möchten. Jeder Abschied ist mit einem Neuanfang verbunden, jeder Abschied tut aber auch weh . Alles Gute den Gehenden und Neuankommenden !

Friede, dem der  kommt

Freude, dem der bleibt

Segen, dem  der geht.

Wir sagen Danke an alle, die uns auch in diesem Jahr unterstützt haben…allen voran unserem aktiven Elternbeirat , sowie der gesamten Elternschaft. Danke unserem Träger , der uns immer wieder stützt und " trägt " ...

Wir danken allen, mit denen wir im vergangenen KiTa Jahr zusammengearbeitet haben - danke an die KiTa Verwaltung der Gemeinde Karlsbad , die gerade zu Corona Zeiten Unglaubliches  geleistet hat , und dabei immer ein freundliches Wort hatte . Danke an die MItarbeiter des technischen Dienstes der Gemeinde Karlsbad für ihr Dasein, wenn wir sie gebraucht haben, sowie die Freundlichkeit und Wertschätzung gerade auch gegenüber unseren Kindern.

Danke allen Netzwerkpartnern - wir freuen uns auf ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit .

Danke  allen Karlsbader KiTas für die fachliche , professionelle Arbeit miteinander und den guten Austausch

Bleiben Sie alle gesund und behütet ,

das Team der Evangelischen Kita Pestalozzi