Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pressebericht KW 2022 / 35

15.08.2022 – 15.09.2022

Der Ferienspaß zu Besuch beim TTC Langensteinbach
40 Kinder durften am Dienstag, dem 02. August ihre Tischtenniskünste unter Beweis stellen. Keine leichte Herausforderung für die sechs Helfer des TTC's, aber eine, die sie gern angenommen haben.
Angeleitet unter Jugendwart Lenny wurden die Kinder in Gruppen eingeteilt und durchliefen verschiedene Stationen, bei denen sie Parcours laufen mussten, mit verrückten Schlägern spielen oder einfach so zeigen konnten, was sie draufhaben.
Nach zwei Stunden Programm wurden die Kinder in die Mittagspause entlassen. Wir freuen uns über die positiven Rückmeldungen und dass wir unseren Sport ein bisschen näher bringen durften.

Trainingsbeginn am Dienstag, den 23.08.22

Ab Dienstag, den 23.08. geht es wieder los.

Die Jugendlichen ab 18:00 Uhr.

Die Erwachsenen ab 20:00 Uhr.