ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

05.09.2022 – 12.09.2022

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,

sondern schließe die Augen und du wirst mich unter Euch sehen – jetzt und immer.“

(Khalil Gibran)

Der Musikverein „Lyra“ Langensteinbach musste Abschied nehmen von seinem langjährigen Mitglied

Erika Gellner.

Erika Gellner hat den Musikverein viele lange Jahre unterstützt und uns stets die Treue gehalten.

Der Musikverein Langensteinbach verliert mit Frau Gellner nicht nur ein langjähriges Mitglied, sondern auch eine gute Freundin, die immer großes Interesse am Musikerein bekundete und den Verein viele Jahrzehnte als förderndes Mitglied unterstützte - dafür möchten wir uns noch ein letztes Mal bedanken.

Unsere herzliche Anteilnahme in dieser schweren Zeit gilt den trauernden Angehörigen von Erika Gellner.

Wir werden Frau Gellner stets in guter Erinnerung behalten.