Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Schach > Schachclub Ittersbach > Erstrundenaus im Badischen Mannschaftspokal

ARCHIV: Schachclub Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erstrundenaus im Badischen Mannschaftspokal

11.09.2022 – 25.09.2022

In der ersten Runde des Badischen Mannschaftspokals musste der SCI beim Landesligisten SSV Bruchsal antreten. Die Gastgeber waren an den meisten Brettern leicht favorisiert. Trotzdem sah es zwischenzeitlich nicht schlecht für uns aus, bis uns an den beiden Schwarzbrettern Ungenauigkeiten unterliefen, die die Bruchsaler konsequent ausnutzten. So waren die Remisen von Michael Erhardt und Sascha Marinkov an den beiden Weißbrettern das einzig Zählbare. Wie tröstet man sich traditionell nach einem Pokalaus: Jetzt können wir uns auf die Verbandsrunde konzentrieren, die am 25. September beginnt!