Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Schach > Schachclub Ittersbach > Conweiler 2 - SCI 1 0,5 - 7,5; SCI 2 - Bad Herrenalb 2 3 - 2

ARCHIV: Schachclub Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Conweiler 2 - SCI 1 0,5 - 7,5; SCI 2 - Bad Herrenalb 2 3 - 2

25.09.2022 – 15.10.2022

Auftaktsiege für beide Mannschaften zum Saisonstart! Die erste Mannschaft konnte zum Derby praktisch in Bestbesetzung antreten, so dass wir uns schon Siegchancen ausgerechnet hatten. Als dann noch der Gastgeber zwei Bretter freilassen musste und Sonya und Michael Kemter kampflose Siege bescherte, konnten die anderen unbeschwert aufspielen. Michael Erhardt, Joachim, Axel, Andreas und Georg gewannen ebenfalls, Sascha holte ein Remis. So wird es sicher nicht weitergehen, aber eine erste Duftmarke für den weiteren Saisonverlauf der Bezirksklasse haben wir gesetzt.

Auch der Gast unserer Nachwuchsmannschaft konnte zwei Bretter nicht besetzen, was bei insgesamt nur fünf Brettern natürlich schon vorentscheidend ist. So genügte neben den kampflosen Punkten für Kian und Dion der Sieg von Daniel für die ersten beiden Punkte der zweiten Mannschaft in der Kreisklasse B.