Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > TTC Langensteinbach > Herren 1 verlieren auch in Ettlingenweier

ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 1 verlieren auch in Ettlingenweier

02.10.2022 – 16.10.2022

TTV Ettlingenweier 1 - Herren 1     9:3

Das erste Herrenteam befindet sich in einem desolaten Leistungszustand, das dem mangelhaften Trainingseinsatz der meisten Mannschaftskollegen geschuldet ist. In der Konsequenz kennzeichnen Unsicherheit, gespickt mit unzähligen leichten Fehlern, aktuell das Auftreten fast aller Spieler. Allein Evgeni Stoyanov ist in der Lage, mangelndes Training mit seiner überragenden Extraklasse zu kompensieren. Er sorgte nahezu im Alleingang für alle drei Punkte.

Vermutlich wird das Team am kommenden Samstag sehen, wohin der Zug in dieser Saison fährt. Rüppurr hat sich bisher gegen seine Gegner als Team präsentiert, das sich eher mit dem Kampf um den Klassenerhalt befassen muss.

Spielbeginn, Samstag, 08.10.2022 um 18:30 Uhr

TG Aue 2 - Herren 2    7:9

In einem spannenden und kampfbetonten Spiel behielt die zweite Herrenmanschaft in Aue knapp die Oberhand. Die Vorzeichen zu Beginn des Spiel waren alles andere als gut, mussten wir doch kurzfristig den Ausfall unserer Nummer eins verkraften und nur zu fünft antreten. Doch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte der erste Sieg auch unter erschwerten Bedingungen eingefahren werden. So kanns weitergehen!

Die kommenden Spiele:

Fr.    07.10.   19:30   HeKrLi

Herren 2 - SG Beiertheim/PS Karlsr. 2

Fr.    07.10.   19:30   HeKrKl D4

Herren 4 - TTV Friedrichstal 4

Sa.   08.10.   18:30   HeBezLi

SG Rüppurr 1 - Herren 1

Di.   11.10.   19:30   HeKrKl B

Herren 3 - DjK Ost Karlsruhe 2

Mi.   12.10.   20:00   HeKrLi

EK Söllingen 2 - Herren 2