ARCHIV: Pfadfinderstamm Cherusker

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Detektive gesucht!

02.10.2022 – 30.10.2022

Kinder zwischen 9 und 14 Jahren sind eingeladen!

„Mysteriöser Einbruch ins Kunstmuseum!“ So lautet der Titel des soeben neu erschienenen Karlsbader Lokalanzeigers. Grund genug für unsere Pfadfindersippen Burgunder in Langensteinbach und Wikinger in Mutschelbach, uns auf die Fährte des gefürchteten Kunsträubers zu heften. Er soll aus dem Kunstmuseum die besten Stücke erbeutet haben.

Was wird in dem Koffer übergeben?

Uns kann alles dabei erwarten, von Fingerabdrücken über manipulierte Telefone hin zu aufregenden Verfolgungsjagden. Und immer wird neben Mut auch unser Scharfsinn gefragt sein, damit wir aus den Spuren und Beobachtungen Hinweise bekommen, wo sich der Dieb aufhalten könnte und wie wir ihn dort stellen können.

Treffpunkte:

Mittwoch, den 12.10., 17:45 Uhr (bis 19:45), am Spielplatz in der Au in Mutschelbach

Freitag, den 14.10., 17:10 Uhr (bis 19:10), am Schwimmbadparkplatz in Langensteinbach

 

Internet: www.pfadfinder-cherusker.de, info@pfadfinder-cherusker.de

Kontakt: Erik Scholtz, Ettlinger Str. 11, Karlsbad, Tel. (07202) 949920